Ehrliche Meinung zu meiner Figur?

19 Antworten

Du hast halt keine großen kurven aber das heist nicht das du weniger attraktiv bist, ich finde das halt süß und das macht auch sexy :) mach dir keine sorgen.

ps.: man kann auf den Bild nicht grade viel erkennen

1. Die Meinung anderer über dich kann dir egal sein

2. Man erkennt nixjtmal was von deiner Figur, wenn du willst, dass jemand deine Figur bewertet was sowieso unnötig ist dann zieh dir etwas an womit man das auch machen kann.

Man sieht nicht so mega viel, aber warum ist die Meinung von fremden Leuten denn bei sowas relevant? Jeder hat da einen anderen Geschmack.

Man sieht zwar nicht viel da die Hose kaum was zeigt, aber ich glaube du Hast eine gute Figur. Wenn ich in so einer Hose so aussehen würde, wär‘s echt nice

Deine Figur ist doch schön :)

Aber lass dir nichts dummes einreden, egal ob Personen in deinem Umfeld (Familie, Freunde, etc.) und erst recht nicht von anonymen Personen im Internet. Hör auch nicht auf die, die meinen sich hier über deine Kleidung auf dem Bild zu beschweren. Ich selbst bin ein 18 jähriges Mädchen und finde, dass das mega gut aussieht :)

Du scheinst etwas unsicher zu sein, aber Selbstliebe ist ein langer Prozess. Du musst dir selbst jeden Tag vor Augen halten, dass du wunderschön bist. Etwa nach dem Motto fake it til you make it :) und glaub mir, sobald du anfängst selbstbewusst aufzutreten und zeigst, dass du dich selbst schön findest, werden Andere dich automatisch auch "schöner" wahrnehmen!! :)

Lass dich nicht unterkriegen :) du bist wunderschön, so wie du bist <3