Wie findet ihr meine Haare?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie total hübsch. Das sind deine Naturlocken wahrscheinlich oder? Wenn ja dann hast du wirklich krass schöne Haare ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen

Sehen super trocken aus.

Mit der richtigen Pflege hättest du mit Sicherheit wunderschöne locken.

Hey! 🤗

Deine Haare sehen super aus! Interessante Locken! Mal was anderes! Nicht so wie bei den meisten Jugendlichen. Toll! ☺👍🏻👍🏻 Der Hintergrund ist auch wunderschön! 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen super aus. Ich finde sie sehen ein bisschen "trocken" aus. Vielleicht eine Spülung für Locken nehmen oder andere Produkte. Aber das kann natürlich nur täuschen.