Wie findet ihr meine Haare?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen schön aus :) wĂŒrde sie bloß alle auf eine LĂ€nge schneiden. Schneid ca. 1 cm ab und dann sehen sie sehr schön aus. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Tolle Farbe, gutes Volumen und nette LĂ€nge. 👍

Allerdings recht trocken und kaum Glanz. Gebe ganz dĂŒnn etwas Kokosöl in die LĂ€ngen und Spitzen. Wirst sehen wie toll das wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Haare schön, finde die Kante passt, bin persönlich kein Freund von zu harten Kanten.

Kleiner Tipp: Spitzen mit Öl pflegen wĂŒrde denen gut tun ;)

Ansonsten vielleicht noch bisschen lÀnger wachsen lassen.

LenaK503
Fragesteller

Kante??

TW1920  06.09.2020, 19:38
@LenaK503

Ja, das Ende der Haare ;)

Gibt ne alles auf eine LĂ€nge als gerade Kante, V oder U Form

Dann durchgestuft - nicht durchgestuft.

Oder eben Fairys, also mit natĂŒrlicher Stufung - ja lĂ€nger die Haare um so mehr nimmt der ZU ab.

Hallo

Ich finde deine Haare sehr schön. Gepflegt, haben eine schöne Farbe und auch die LĂ€nge ist schön. Nur könntest du noch die Spitzen etwas abschneiden, dann sind sie unten gerader und ordentlicher. Aber sehr schöne Haare hast du 😘

Sie sind gut. Nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Warum nur gut? Weil ich goldbraun schöner finde. Abgesehen von der Haarfarbe welche nur mir nicht gefÀllt, sind es schöne Haare!