Was ist eure Meinung zu Pamela Reifs Sport Workouts?

6 Antworten

Meine Mutter macht welche von ihr und ich habe schon oft mitgemacht und ich finde sie gut! Ich finde es auch gut, das sie nicht redet dabei denn ich kann eh noch kein englisch 😋 Manche Sachen sind ein bischen anstrengend aber ich finde es insgesamt nicht schwer und ich kann immer alles mitmachen. Meine Mutter findet es aber seeehr schwer und sie macht mehr Pausen.

Also ich fühle mich dabei normal und gut und hinterher fühle ich mich immernoch normal und gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auf einem Sportgymnasium und wir haben viel Sport.⚽️
Luna0610  03.02.2021, 09:48
 Ich finde es auch gut, das sie nicht redet dabei denn ich kann eh noch kein englisch

Pamela ist Deutsche.

abendsternlein  03.02.2021, 09:49
@Luna0610

Aber sie hat mal ein paar Wörter gesagt in den Videos und das war auf englisch weil sie halt für alle auf der Welt die Videos macht

Finde sie teilweise sehr sehr Anstrengend,aber dafür sind sie meiner Meinung nach auch sehr effektiv

Sehr anstrengend, aber super. Ich bin danach immer sehr zufrieden. Man ist motiviert stetig weiter zu machen.

Ich finde die gut. Manche sind anstrengend und manche überhaupt nicht.

Ich finde sie gut

sie motivieren mich und sind echt gut

bloß fühlt man sich danach wie ein Fisch