Kann ich so eine Bluse tragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, mir gefällt sie! 59%
Mir egal! 17%
Naja, schon. 14%
Auf keinen Fall! 10%

11 Antworten

Naja, schon.

Der Schnitt ist nicht vorteilhaft. Er trägt optisch auf.

Naja, schon.

Hallöchen

Du hast eine tolle Figur,und da passt diese etwas ausgefallene Bluse(auch der extravagante Schnitt)

Besonders der Kontrast schwarz/weiss(immer supi)Ich mag das auch an mir

Bei eher molligen Leuten würde ich aber davon abraten (sie trägt auf)

Mir gefällt die Bluse,-ich finde einfach,alles muss zum Typ und zur Figur passen

Trau Dich....alles gut

Gruss Angel

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
Auf keinen Fall!

Sieht wie ein zusammen geknülltes weisses Tuch oder wie eine DIY Bluse aus.

Macht dich oben rum in meinen Augen viel zu wuchtig und ich finde den Schnitt nicht wirklich eingängig, irgendwie zu viel von allem. Aber dir muss es gefallen, nicht mir 🤷🏼‍♀️

anastasssia
Fragesteller

Bin froh über alle Eindrücke, und ich denke ähnlich!

Amalia95  10.05.2021, 19:08
Macht dich oben rum in meinen Augen viel zu wuchtig

Da kann ich dir nur zustimmen.
Tragen kann sie was immer sie will. Ich habe dennoch "auf keinen Fall" abgestimmt.

Zu kurz geratener Edel-Bademantel ;)

Sieht nach Rumzuppel-Dingens aus und sowas find ich nervig an mir und auch an anderen.