Wie sehe icgh aus, zu dick oder geht es noch?

9 Antworten

Hallo Fragenstein234,

wenn die Werte so stimmen (14j, 178cm, 86kg), dann liegt dein BMI bei 27,1, was in der Altersgruppe deutlich über dem Normalbereich liegt.

Das Normalgewicht wäre bei 53kg - 71kg. Und 86kg sind ein starkes Übergewicht (BMI ist größer als 25,7).

Daher wäre mein Rat mal zum Arzt zu gehen und zu klären ob da evtl. eine medizinische Indikation vorliegt.

Gruß und alles Gute

Hey,

du hast n kleinen Bauch, aber das ist völlig ok. Wenn du dich so wohl fühlst, alles super! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich finde dich nicht zu dick. Alles okay. Du hast schon ein super Gewicht 👍 für dein Alter. Da bin ich ein wenig neidisch.

AldoradoXYZ  02.09.2019, 14:03

86kg bei der Größe ist starkes Übergewicht. Wie kann man da von "super Gewicht" und "neidisch" sprechen?

Gruß

Unförmig nennt man das, glaub ich.