zu dick mit 14?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist einzigartig. Eigentlich werden wir alle depressiv und unglücklich, wenn wir uns dauernd mit den anderen vergleichen oder vergleichen lassen, die scheinbar "besser" sind.

57 Kilo sind völlig normal. Einer hat einen schweren Knochenbau und wiegt daher etwas mehr. Ein anderer hat starke Muskeln durch Sport usw. und wiegt daher mehr.

Das einzige was zählt ist, dass Du dich wohl fühlst und Freude am Leben hast, es dir schmeckt und du mit Freude und Spaß essen kannst. Dass nenne ich Lebensqualität und Freiheit. Wie die anderen zu ihrem Gewicht kommen und auf was sie dafür verzichten müssen??? Die meisten sehen ziemlich "unglücklich" aus und sind sehr unausgelichen, haben ständig Stress mit anderen und man ist nicht so gern mit ihnen zusammen.

Wenn Du Dir selbst gefällst, ist alles in bester Ordnung. Das ist das Höchste und Beste, das man sich schenken kann.

ResaW59  11.04.2011, 18:23

Danke noch für den Stern *****

mach dir darüber mal keine gedanken ! du bist nicht zu dick und es kann auch daran liegen, dass du schwere knochen hast ! wenn du selbst davon überzeugt bist, dass du dünn aussiehst, dann ist alles im grünen bereich

hey.. du bist definitiv nicht zu dick! ich wäre froh wenn ich so viel wiege wie du...

ich bin 13, 1.70 und wiege grade mal 42 kg.. du bist genau richtig. behalte dein gewicht und wenn du doch dünn aussiehst ;) ist doch alles super

nein!!! bist du auf gar keinen fall!!! du bist total normal!

http://www.bmi-rechner.net/

wenn es dich beruihgt kannst du ja auch noch deinen bMI berechnen, dannkannst du dir sicher sein, dass du nicht zu dick bist!

kann das sein das die anderen Magersüchtig sind?

Bei mir ist eine in der Klasse die wiegt 40 kilo mit 14 Jahren und das ist viel zu wenig.