161cm 54-55kg normal?

5 Antworten

Andere wiegen vielleicht ganz wenig weniger. Aber du bist ja nicht dick. Und wer mag schon Bohnenstangen? Du hast Figur und wenn du Sport machst, dann definiert sich alles perfekt

Das ist genau richtig. Ich bin 1,60 m und wiege 58 kg, bin aber auch ein paar Jährchen älter. Ich finde, du hast das optimale Gewicht.

Tolles Gewicht! :) ich war in deinem alter viel zu dünn und bin froh jetzt ein schönes normales Gewicht zu haben

absolut im grünen bereich, keine sorge

hast du angst du bist zu dick?

flowerpower215
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht wirklich  ;-)
Mich interessiert nur was andere in meinem Alter wiegen, und so