3 Kilo abgenommen und kein unterschied

5 Antworten

Ich habe auch 3 Kilo abgenommen , aber du selber siehst es als letzes , es fällt anderen leuten auf und das auch erst so ab 5kg , und richtig sieht man es mit 10kg. 3 Kilo fällt net viel auf.

murozaza
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Du merkst es gar nicht, weil du jeden Tag in den Spiegel guckst. Außerdem siehst du es selber auch erst ab 10 kg oder so. Mach wieter so und du wirst es bad selber merken.

Gruß

Maroc

murozaza
Fragesteller

Ok danke

Hallo :) Man merkt es nicht sofort. Erst ab ca. 6-8 Kilo, dann sieht man was. :) Viel Glück weiterhin. Lg

Wasser? Das kann auch aus den Zellen stammen. Wichtig: Umfang (Bauch, Beine, Po...) jeweils messen, um eine Reduktion festzustellen.

murozaza
Fragesteller

Also soll ich mehr Wasser trinken?

Glückwunsch.

Nimm noch mehr ab dann merkt man es auch.

murozaza
Fragesteller

Ok danke