Wie schön ist Bochum?

8 Antworten

Ich finde Bochum schön, am meisten den Ruhrpark, die BOGESTRA Hauptverwaltung und den Kemnader See (da streiten sich alle drüber ob es zu Witten oder Bochum gehört 🖖)

Von Stadtteilen finde ich Hiltrop, Stiepel und Bergen am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega hässlich,ich war schon öfter dort,klar gibt es wahrscheinlich schlimmere Städte,aber mir persönlich gefällt Dortmund überhaupt nicht.

Bossking304  23.06.2020, 20:35

Ich meine Bochum sry

Grönemeyer sagt das es toll ist.

nanubite
Fragesteller

Und was meinst du?

dandy100  24.12.2019, 10:18

ja, aber keine Schönheit....

Fast gar nicht. Meiner Ansicht nach.

Bild zum Beitrag

Ist bei mir in der Nähe, hab da gearbeitet und Schule gemacht, am Schönsten ist Bochum Stiepel an der Ruhr, wo die Burg Blankenstein ist und Dahlhausen, ist auch toll.

 - (Fußball, Geografie, Stadt)