Wer gewinnt das Bundesliga Spiel Darmstadt gegen Bochum heute Abend.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beide spielen Unentschieden 62%
Darmstadt gewinnt 23%
Bochum gewinnt 15%

2 Antworten

Bochum gewinnt

*grübel* Ja, nee, doch, ne anders da... genau. Oder? Jedenfalls könnte es mehrfach klingeln.

Wird voll Offense. Bochum ist defensiv besser Die 2 besten fehlen 98. Müssen umbauen. D98 Heim. Könnte wegen Regen unten aber sein das der schwerere Boden beim Training u.U. müde gemacht hat

Afir ist Bochums Keeper Riemann aktuell besser drauf gewesen.

Bin nach Offense gegangen und überlegt wer eine Bude nachen könnte. Da hatte Bochum aktuell theoretisch die breitere Auswahl bei den Startern. Die hatten ab und auch ziemlich Pech. 2-kämpferisch auch eig nicht schlecht dabei, eher Einzelne verlieren die ständig. Könnten die Flüche besiegen.

Habe voll keine Ahnung :-) Bitte paar h ⏩️, ich wills wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Torontonian  04.11.2023, 12:11

Gambatte Nihon. H8 Blablabot

Beide spielen Unentschieden

Bei beiden Teams fällt in der Abwehr Stammpersonal aus. Tendenz geht Richtung Unentschieden mit leichten Vorteilen für Darmstadt.