Darmstadt in der 1. Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Fände ich sehr nice 50%
Geht so 44%
Fände ich gar nicht gut 6%

7 Antworten

Fände ich sehr nice

Als Darmstadt Fan wer es mega

Das Stadion ist bereit Spieler und wir auch

Samuel889  17.04.2023, 17:46

Ihr wird gegen die Eintracht verlieren und außerdem direct auf Platz 18 landen

Samuel889  18.04.2023, 08:38
@Micha3931

Wir werden außerdem dieses jahr sowieso noch den pokal und die Meisterschale gewinnen

Micha3931  18.04.2023, 15:42
@Samuel889

Frankfurt wird Meister diese Saison nicht auch wenn es cool wer . Pokal Sieger wird Freiburg. Stuttgart ist unter Hoeneß gut weiß nicht ob ihr gewinnt

Samuel889  18.04.2023, 23:35
@Micha3931

Wir können aber Meister werden wenn Bayern alle Spiele verliert und wir alle gewinnen. Und glaubst du echt ernsthaft dass wir gegen Stuttgart und Freiburg im Pokal verlieren?

Micha3931  18.04.2023, 23:57
@Samuel889

Bayern wird mit alles verlieren. Denkst du ernsthaft das Bayern, Dortmund, Leipzig und Freiburg nur noch verlieren und ihr alles gewinnt? Ihr habt aktuell eher mehr verloren. Bayern, Dortmund, Leipzig, Freiburg oder Union werden nicht verlieren da sie alle Champions League spielen wollen. Ihr solltet mal froh sein wenn ihr überhaupt in die Comfrenz League kommt

Samuel889  19.04.2023, 00:59
@Micha3931

Also es ist möglich, und wie man ja sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich denke schon dass wir mindestens Europa League machen können, das drehen wir noch um

Samuel889  19.04.2023, 06:11
@Micha3931

Außerdem können wir uns es auch noch leisten wenn Dortmund 2 Punkte noch kriegt, Union 7, Leipzig 8, und Freiburg 9. Nur mehr als das können wir uns halt nicht leisten

Geht so

Ist halt ein Club welches mich nicht interessiert. Also schlimm finde ich es nicht, würde mich eher freuen, wenn Düsseldorf, Hsv oder St pauli hochkommen würden

Geht so

Von der Sympathie geht so, aber spielerisch wohl eine Bereicherung.

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Es gibt sicher attraktivere Clubs, aber sie haben den Aufstieg angesichts ihrer konstanten Leistung verdient

Fände ich sehr nice

Im Vergleich zu damals haben sie heute eine bessere Mannschaft anzubieten, die in der Bundesliga bestimmt ein paar Jahre bleiben kann, wie es bereits Hoffenheim und Karlsruhe geschafft haben.