Kennt ihr eine Stadt die schöner als Bochum ist?

In Bochum gibt's die freundlichsten und zuvorkommendsten Menschen ganz Deutschlands

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berlin hat so seinen Charme.

Aber die schönste statt ist immer noch Dresden:)

LG

Dumbo-Oktopuss

Ich stimme dir teilweise zu, denn ich kenne auch etliche sehr freundliche und sehr zuvorkommende Bochumer, aber trotzdem ist Rom schöner. 🙂

Ich mag Bochum, aber selbst in der Nähe von Bochum gibts hübschere Städte. Hattingen und Herdecke zum Beispiel 🤷‍♀️

Und was die Freundlichkeit angeht: ähm….nein.. 😎

plutooderneptun
Fragesteller

Findest du Bochum ist die grässlichste Stadt in Deutschland?

Pausenraum  03.09.2023, 18:34
@plutooderneptun

Nein, warum sollte ich das finden? Irgendwo zwischen am schönsten und am grässlichsten gibt es auch noch eine Mitte.

Klar, die im Süden z.B. - wie Freiburg, Passau oder ebenso Rothenburg ob der Tauber.

Auch im Norden wie Lüneburg oder Schwerin.

plutooderneptun
Fragesteller

Ich kenn eine Frau namens Schwerin lol

Mermaid1996  11.09.2023, 21:52

Oh, du nennst ausgerechnet Freiburg und Passau - Wie lieb! 🤝🏻

Verzeih, dass ich Deinen Lokalpatriotismus verletze, aber Bochum ist eine der hässlichsten Städte, die ich kenne. So wie alle Ruhrpott-Städte sind sie in Windeseile völlig fehlgeplant aus dem Boden geschossen.

Beinahe jede Stadt ist schöner, als Bochum.

plutooderneptun
Fragesteller

Das kann nur von einer Person kommen die nie in NRW war und nie Bochum besucht hat!!

Merkur112  04.09.2023, 12:04
@plutooderneptun

Ich hab fast 10 Jahre in Dortmund gewohnt und kenne das Ruhrgebiet aus dem "FF".

Der beste Spruch über das Ruhrgebiet:" Woanders ist´s halt auch scheiße." Passt!