Wie schnell kann man das Auto fahren lernen?

6 Antworten

Auf einer Landstraße gar nicht, geradeaus fährt das Ding alleine das muss man nicht lernen.

du willst auf einer normalen Straße mit deinem Papi das Fahren lernen??

VERGISS es, wenn da was passiert machst du für längere Zeit KEINEN Führerschein, und der FS von deinem Vater wird eingezogen.

ist das so gewollt??

einzig ein Verkehrsübungsplatz wäre möglich

ASLAINU
Fragesteller

Wieso Papi? Ich bin 20 und wohne mit meinem Mann haha

peterobm  22.06.2022, 20:23
@ASLAINU

dann ersetze Papi durch deinem Mann

wer mit dir fährt spielt keine Rolle

Das ist eine Definitionssache. Wenn du einfach nur auf einer Landstraße fahren willst: 10 Sekunden. Ist ja einfach nur anfahren und Lenkrad festhalten. Blinker setzen, Bremsen ist ja auch keine wilde Sache. Deutlich kniffliger wird es für viele beim Einparken. Das ist eine Übungssache.

Zum Autofahren gehört mehr als eine Landstraße. Du verwechselst Autofahren mit Auto bedienen

ASLAINU
Fragesteller

Ist Auto fahren denn schwer?

TheMonkfood  22.06.2022, 20:06
@ASLAINU

Nochmal : Du verwechselst Autofahren mit Auto bedienen

Fahren lernt man mit den Jahren nach dem bestandenen Führerschein, das Bedienen in der Fahrschule

Auto fahren bzw. den Führerschein machen ist ja aber noch ein bisschen mehr, oder? Du hast die Theorie, die Prüfung.... dann ist die Fahrt auf der Landstrasse auch nur eine von vielen Fahrstunden.... also egal, ob du schnell lernst oder nicht.... in ein paar Tagen wird das nichts (guck nach einer "Ferienfahrschule")