elliot am 16.07.2009 um 22:01 Uhr
ich habe theorie bestanden.-...nun habe ich praxis fast täglich lernen ich..nur ich will gue eindruck beim fahrlehrer bringen...er meckert mit mir...mir kommt das auto zu breit vor....komm nicht klar...nun wollte ich besser werden..üben....kennt jemand eine möglichkeit kostenlos auto fahren lernen kann?danke
auf nem verkehrsübungsplatz geht sowas... einfach mal beim adac nachfragen, wo der nächste is...

geh auf Verkehrsübungsplätze. aber bitte nicht mit meinem Auto
frag doch mal deine eltern und dann fahrt ihr mal nen wendehammer rauf und runter denke nicht dass da die polkizei kontrolliert
umsonst ist der tod.. maximal von bekannten... oder im rahmen eines gewinnspieles, wo IRGENDWAS für den veranstalter rausspringt. gokartfahren ist gut fürs fahrgefühl, rest mit verwandten/bekannten auf nem privatgrund oder so. zur not auch ein parkplatz, das is aber illegal. lg

kostenlos geht es nur auf einem Privatgrundstück, wo du die Verbinung zur Straße sperren kannst. Aber sinnvoll sind z.B. die ADAC-Übungsplätze. Nur überleg mal, ob dich das nicht zu sehr verwirrt. Für den Anfang solltest du perfekt mit dem Fahrschulauto vertraut sein. Wenn du nun mit einem anderen Auto übst, mit anderen Fahreigenschaften, ist das eher destruktiv.

Dafür gibt es Verkehrsübungsplätze
Sind Sie Fahranfänger, mindestens 17 Jahre alt und möchten Sie mit Ihrem privaten Fahrlehrer in aller Ruhe und ohne Streß im mitgebrachten Fahrzeug üben? Auf unseren Übungsplätzen können Sie Ihre Fertigkeiten trainieren !!!
Schau einmal: http://tinyurl.com/lljlz5

ich kenne viele Möglichkeiten, aber keine würde dich glücklich machen, wenn was passiert, drum mein RAT:
im Fahrunterricht gut aufpassen und ein Gefühl füür das Auto kriegen :D

warum immer alles kostenlos? Es soll Leute geben, die Geld zum Leben brauchen. Ich kann dir aber einen Job anbieten. Natürlich kostenlos- für mich

Ein Verkehrsübungsplatz wäre tatsächlich die ideale Lösung, um kostenfrei mit einem Wagen umgehen zu lernen.
Wichtig: Einige Personen haben Schwierigkeiten, sich von Wagen zu Wagen umzustellen (Beispiel: üben mit einem VW Golf, Fahrlehrer hat 3er-BMW). Ungeübte könnten in der Fahrstunde unsicher werden, wenn dann dort etwas nicht so funktioniert, wie man es im Golf kennengelernt hat. Daher sollte man schon auf einem gleichen Wagen üben, mit dem auch in der Fahrschule gefahren wird.

Beim Bundesheer und der Bundeswehr im Rahmen einer Ausbildung.
am besten auf der autobahn.geh hald in ne fahrschule oder auf ein adac übungsgelände,google hald ü b u n g s g e l ä n d e a d a c
das war eine ernste frage nicht lustig machen..hab doch noch kein auto
soll er gar nicht den gar nicht bekommen den führerschein wenn die polizei ihn an hält
ich fahr net ohne führerschein