Wie schnell gehen eigentlich directions raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht bei manchen Lila-Tönen, bei Plum hat sich, bei meiner Freundin, zwar an sich schon nach ca. 4-6 Haarwäschen rausgewaschen, wurde dann aber grün.. das kommt aber natürlich auch auf deine Haarfarbe an, ihre waren nicht weiß sondern ehr Mittelblond, sie hatte gefärbte Haare als sie sie blondiert hat, kann also auch daran liegen.
Was ist denn eig. deine momentane Farbe? Je heller die Ausgangsfarbe desto schöner das Ergebnis und auch meist das rauswaschen (hatte schon "interessante" Haarfarben bevor ich meine Haare fast weiß blondiert hatte und sich die Farben rausgewaschen haben ^^)
Um auf deine eigentliche Frage zu antworten: Je nach dem welches Shampoo du benutzt und wie hell deine Ausgangsfarbe ist UND welches Lila du von Directions nimmst, kann es von 3 bis zu 12 Haarwäschen halten (geschätzt)
Wenn du die Farbe raus haben willst kannst du aber auch einfach mit einem Tiefenreinigungsshampoo deine Haare (handtuchtrocken) einshampoonieren und das Ganze ne halbe Stunder oder länger einwirken lassen, das zieht ordentlich Farbe :) Mach das dann vllt 3 mal am Tag alle 2 Tage und dann solte die Farbe sehr schnell raus sein.
Hoffe ich konnte dir helfen c:
LG

Das ist immer unterschiedlich. Eigentlich sind drei Wochen ein guter Richtwert. Aber bei mir mit meinen sehr hellen blonden Haaren hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert und ein Rest ist geblieben. Aber allgemein geht die Farbe nach 2-3 wichen raus. :) Aber erschreck dich nicht, die ersten zwei Haarwäschen schwächen die Farbe sehr, danach geht es sehr langsam. :)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG imadream

Hallo :)

also ich hab von natur aus blonde Haare und hab sie mir auch schon mal mir directions lila gefärbt. Ist nach ca 5x waschen immer heller geworden bis sie dann rosa waren ... das hat aber noch lange gehalten (ca 5 wochen) aber zum ausprobieren sind die farben echt gut :)

Nena988  20.03.2016, 06:35

Welches lila hast du dafür denn genommen? Ich habe meine nämlich momentan mit Plum getönt aber das soll sich ja leider mit einem Grünstich auswaschen...

Also ich töne alle 3 Wochen nach, da ist meine Haarfarbe schon stark verblasst ^^

Also bei mir war es so ich habe mir türkise Spitzen mit Directions gemacht und die sind jetzt, ein Jahr später, immer noch bisschen zu sehen obwohl sie schnell raus gehen sollten. Hoffe ich konnte dir helfen.