wie schmeckt der käse von lose?

4 Antworten

Grauenhaft .. ich mache Kraftsport und brauche soviel Eiweiß wie möglich und Quäse hat echt sehr hohen anteil an Proteinen .. aber schmecken tut der wie ein Schuh ... Da ich 2 Stück gekauft hab zwinge ich die mir immer den hals hinunter da ich es in kleine scheiben geschnitten aufs Brot legt .. aber auch da kämpf ich mit dem brechreiz ..  Verstehe nicht warum die Käsesorten mit dem meisten Eiweiß so stinken und schmecken müssen.

Welchen Käse von Lose meinst du? Es werden mehrere Sorten produziert.

Liebe BeckBeck, Dies ist eine sehr interesannte und gute frage. Ich persönlich denke ja, das er nach Lose Quark mit ein hauch von Käse schmeckt. Doch Wissenschaftliche untersuchungen ergeben, das er nach Quäse schmeckt!

Erstaunlich, nicht? Grüße, GaGaAguilera

BeckBeck
Fragesteller

hammer gut :O

Probieren geht über Studieren - bist Du nicht von selbst drauf gekommen.
Selten dämliche Frage.