Wie schlechtes Zeugnis in Email begründen?

2 Antworten

Schick denen einfach das Zeugnis, wenn Du das nicht machst, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, das sie sich gegen Dich entscheiden. Deine Berufsschule ist sicherlich nur zur Zeitüberbrückung, schreib etwas dazu und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Ich würde da gar nix zu schreiben. Rechtfertigen kommt nie gut und du kannst es nicht mehr ändern.

Wenn man Interesse an dir hat, wird es daran nicht scheitern!

In welchem Fach bist du denn schlechter? Fachrichtung?

Btw...ich wurde ein freiw. Praktikum anbieten. Lenkt ab und kommt gut an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann