Wie schafft man den Sprung von einem Chadlite zu einem Chad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht möglich 57%
Möglich, und zwar so... 43%

4 Antworten

Möglich, und zwar so...

Du bist leider sehr oberflächlich und passiv!

Beides schlecht für ein erfülltes Leben.

Oberflächlichkeit ist Arroganz. Denn wenn Du die Frauen die nicht Deinem Standard entsprechen den Titel Becky verpasst, hast Du den Wert der Frau und der Partnerschaft noch nich begriffen. Das heißt einfach, das Du noch nicht reif genug bist für eine Beziehung.

Passivität ist Faulheit. Das macht den Mann unattraktiv! Warum wartest Du bis Dich eine Frau anspricht?! Du kannst lange warten bis Dich die tollen Frauen ansprechen, das passiert sonst nur den SUPERSTARS.

Werde daher also bescheidener und investiere mehr in Deinen Beruf und Hobbys, damit Du attrativer bist. Das bringt Dir auch selber Glück und Zufriedenheit, auch ohne eine Frau.

Möglich, und zwar so...

indem man gar nicht erst auf solche Kategorien achtet. Einfach so sein, wie man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir schleierhaft, wie jemand zu einem Studium zugelassen werden konnte, der in derart bescheuerten Schubladen denkt.

Möglich, und zwar so...

Ein Chad wird man nicht einfach so. Bin selber ein Chadlite und arbeite an mir bis ich zum vollständigen Chad werde und endlich den gewünschten Erfolg mit Frauen habe.

Ein richtiger Chad besitzt krass viel Dominanz und Selbstbewusstsein. Am besten solltest du auch noch Kampfsport machen bis du ein aggressives Tier wirst. Bisher waren alle Chads, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte so drauf und Frauen sind vor denen wie Butter dahingeschmolzen. Ich habe so ein Schock gekriegt wie schnell mein bester Freund, der übrigens auch ein Chad ist, es geschafft hat in nur 15 min Gespräch eine wildfremde Stacy gleich zum Sex zu überreden. Eine Frau, die er nicht mal kannte und die noch dazu mega heiß aussah. Übrigens dürfen Chads sich viel mehr Fehler erlauben als Normies. Wie oft durfte ich mit eigenen Augen miterleben, dass einer von ihnen Fremdgeht und die Frau auch noch ihm hinterher rennt, damit er sich doch wieder für ihn entscheidet. 3 Jahre lange Beziehung, ihm wird langweilig und er sucht sich was neues zum vögeln aus und sie tut einfach alles für ihn damit sie ihn nicht verliert, weil er eben ein echter Mann/Chad ist und Frauen respektieren und lieben nichts mehr als das. So will ich auch werden und du sicherlich auch.

specialized1  24.09.2021, 04:19

Ich bin zwar ein Mann aber so etwas ekelhaftes hab ich echt noch nie gelesen