Findet ihr Adam Sandler sexy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
ja 11%
anders 11%

2 Antworten

anders

Schon, aber nicht auf den ersten Blick.

Sandler ist keiner, der mich mit seinem Aussehen rumkriegen würde. Aber er ist ein erfolgreicher Typ, der offensichtlich Humor hat. Das ist eigentlich schon mal ziemlich gut.

Im echten Leben wird er wahrscheinlich nicht so albern sein wie in seinen Filmen, aber ich schätze, witzig ist er immer noch. Außerdem hat er auch ein paar ernsthafte Filme gemacht, wo er gezeigt hat, dass er ein ganz ordentlicher Schauspieler ist, der mehr kann als nur rumblödeln. Er kann auch nicht ganz doof sein, weil er seine Filme ja auch selber schreibt und produziert, und da gehört schon was dazu in Hollywood, selbst wenn vielen die Filme nicht gefallen.

Also ein humorvoller, intelligenter Mann mit einem interessanten Job. Und er sieht ja auch nicht völlig abstoßend aus. Irgendwie schon sexy. 😊🤷‍♀️

nein

Als Mann kann i mich das vielleicht nicht so gut beurteilen, aber ich finde überhaupt nichts an dem Typ. Ich finde ihn auch kein bisschen witzig oder schauspielerisch talentiert, der kann nur einen Gesichtsausdruck.