Wie sage ich ihr freundlich, dass ich Mundgeruch habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du ihr nicht sagen, dass merkt sie schon von allein.

Tipp: bevor du losgehst Zähne putzen (2 x) dann Mundspülung 1 Minuten lang. Hol dir Kaugummis, die mit Menthol & Eukalyptus! Wenn du das Gefühl hast, dass es wieder anfängt, nimm ein Kaugummi davon.

Das mit Zahnarzt und Hausarzt finde ich lustig, da du ja heute das Date hast und nicht in 2 Wochen .

Das wird sie selbst merken, wenn ihr Geruchssinn nicht beeinträchtigt ist.

Zahnarzt oder Hausarzt, kann ja nur von den Zähnen, Bauch oder der Nebenhöle kommen.

Warum wartet man erst ewig bis man ein Date hat ?

Sie wird wohl zurecht aufstehen und gehen.