HILFE mundgeruch und stark belehte zunge?

1 Antwort

Die Zunge sieht eigentlich noch ok aus. Der Belag ist zwar deutlich, aber noch normal, würde ich sagen. Benutzst du einen Zungen reiniger? Falls nein, würde ich empfehlen, das jedes mal nach dem Zähneputzen zu tun. Vielleicht beseitigt das bereits die Probleme.

user021021
Fragesteller

Hey also ja den nehme ich aber es hilft gar nichts, der belag geht nur zur hälfte weg und wenn ich meinen mund kurz schließe und wieder aufmache ist er sofort wieder da