Mundgeruch endlich loswerden, wie?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lieber Maxi0815,

ich hatte auch lange mit diesem Problem zu kämpfen. Aber durch zufall habe ich eine Seite entdeckt die mir etliche Lösungen gezeigt hat. Du kannst dich ja mal dort informieren. Es geht um Mandelsteine, Zungenbelag und andere Themen.

Mein Selbstbewusstsein war ganz am Boden ... deshalb kann ich mich sehr gut in deine Lage versetzen. Mach was dagegen und Informiere dich. Lass den Kopf nicht hängen!

http://www.mundgeruch-loswerden.com/mundgeruch-ursachen/

maxi0815
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe mich mal umgesehen und werde mir die Mundspülung und den Zungenreiniger bestellen. Mehr als nichts helfen kann es ja nicht.

lg

Hno Arzt besuchen und Mandeln durchchecken lassen. Kann eine Entzündung sein. Oder einfach mal zum Zahnarzt gehen und eine gute Untersuchung machen. Mundgeruch kann von verschiedenen Sachen kommen.

Mundgeruch - vielleicht die Folge von zuviel Bakterien im Magen.

Daher meine Empfehlung morgens eine halbe Zitrone in ein kleines Glas Wasser pressen und auf nüchternden Magen trinken das beseitigt den in der Nacht gebildeten Schleim den die Bakterien zum überleben benötigen - sie ernähren sich davon  Bessere Verdauung besseres Befinden (?)

Versuch macht kluch .;o)

Viel Erfolg.

Habe auch das Problem :/ Aber Sobald ich meine Stark belegte Zunge gereinigt habe geht es für ne halbe stunde, danach gehts wieder los mit dem Geruch.

Geh mal zum Zahnarzt und zum Hausarzt. Mundgeruch kann vielfältige Ursachen haben, der kann von kaputten Zähnen kommen und auch vom Magen.

Die Beläge auf der Zunge regelmäßig zu entfernen hilft auch manchmal.