Was tun gegen ständigem schleim?

3 Antworten

Ich habe auch eine Milbenallergie und immer schleim im Hals hast du den Schleim mittlerweile losbekommen?

Es können viele Ursachen sein, spontan würde ich dir empfehlen 2 Tage zu fasten, dadurch geht der Körper in den Hungerstoffwechsel und transportiert Zellablagerungen ab.

Ich ersetzte die Mahlzeiten durch Obst und rohes Gemüse, Nüsse und Saaten. Getrunken werde Säfte, Kräutertee, Brühe. Wenn du Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel hast, dann auf diese verzichten.

Danach könnte man genauer schauen, wie es dir gesundheitlich geht evtl. würde eine Nahrungsmittelumstellung helfen.

Lass alle Milchprodukte weg. Diese erzeugen den Schleim.

Sanki81
Fragesteller

Ich bin bereits Veganer.