Ersticken durch Schleim?

4 Antworten

Ersticken wirst du schon mal gar nicht ersticken kannst du gar nicht ich habe eine Ausbildung als Therapeut gemacht. Hm wenn dieser schleimen den hals festklebt kann es auch psychisch bedingt sein auch wenn es sich so anfühlt oder der körper ihn macht es ist trotzdem psychisch man bildet sich das immer weiter ein und der körper macht das dann auch & wenn du eine pollenallergie hast da gibt's auch einen antiallergikum ersticken wirst du an diesen schleim nicht das kann höchstens sein das wenn du etwas isst ,der schleim vermengt sich dann mit dem essen und das kommt eine schleimige maße raus die schwer runter zu schlucken ist und die meisten spucken ihn dann aus, das ist auch nicht schlimm, aber später wenn du alt bist verlierst du viele reflexe das ist natürlich normal sorgen würde ich mir jetzt nicht machen dass du mehr du dir einen kopf macht dass du schlimmer wird das das ist alles eine hypochondrie punkt die angst hat viele seiten mach dich nicht verrückt.

Lebensfreude31 
Fragesteller
 07.04.2020, 19:06

ich gebe dir Recht. Es ist sehr viel Angst dabei. Aufgrund eines Erlebnisses im Bekanntenkreis hatte ich ohnehin viel Angst vor dem Ersticken. Jetzt, durch die hartnäckige Schleimbildung bekomme ich panische Angst vor dem Schlafen. Schon ein paar mal in der Kehle stecken geblieben. Jetzt geht es noch mit dem abhusten. Wie wird es aber, wenn man eben nicht mehr die Kraft dazu hat.

0
JiYoung  07.04.2020, 19:07
@Lebensfreude31

Du kannst an den schleim nicht ersticken der HNO, da wo du mal hin solltest kann dir mehr sagen (:!

0

Du solltest dringend mal zum HNO Arzt. Soviel Schleim ist ja nicht normal. Ich hab auch ne starke Pollen Allergie jetzt im Frühjahr, aber sowas was du da beschreibst kenne ich nicht.

Lebensfreude31 
Fragesteller
 07.04.2020, 18:58