Wie sag ich ihm, dass ich keinen Kontakt mehr möchte?

4 Antworten

Du solltest in sofern ehrlich sein, dass du ihm sagst, dass du den Kontakt zu ihm abbrechen möchtest. Weil er nicht dein Typ ist. Sage ihm das am Telefon und schreibe KEINE Sms oder Email. Was du keines Falls tun darfst ist ihm sagen: Er sei ein netter Junge o.ä. das ist eine Kränkung seines Stolzes als würdest du ihm sagen dass er kein Kerl ist.

hey, sorry aber ich halte es für besser den kontakt abzubrechen.

GoettinArtemis
Fragesteller

sorry hab deine Antwort voll missverstanden... trotzdem finde ich dass das irgendwie doof kommt o.o

cookie661  14.03.2013, 21:11
@GoettinArtemis

naja, ich finde es einfach gerade heraus am besten. wenn du ewig rumeierst machst dus am ende doch nicht..:D

"Es wäre für mich besser, wenn wir erst einmal keinen Kontakt mehr zueinander haben, weil ich im Moment sehr viel Stress in der Schule habe."

Einfach gerade heraus sagen..