Ich mag ihn total gerne wie zeige ich es ihm?

7 Antworten

  • Sei ehrlich und direkt
  • Zeige Interesse an seinen Interessen
  • Verbringe Zeit mit ihm
  • Sei unterstützend
  • Zeige ich es ihm mit kleinen Gesten wie Lächeln und Umarmung

Oder, am besten: Sag es ihn einfach

Friendsandlo948
Fragesteller

Lächeln und umarmen tu ich eh :)

Umarmen oder küssen, je nachdem "wie" du ihn magst ;-)

Friendsandlo948
Fragesteller

Küssen omg wünschte aber ich müsste das erst klären das ich ihn sehr sehr gern mag :)

Kommt drauf an wie eure Beziehung zu einander ist wenn ihr freunde seit versuch das mal

  • Sei ehrlich
  • Zeige es ihm
  • Mach ihm vileicht sogar komplette
  • Mach ihn eine Freude
  • Umarme ihn
  • Rede öfters mit ihn
  • Zeig ihn das er dir wichtig ist

Sag es ihm. Reden ist besser als zeigen. Zeigen führt ganz oft zu Missverständnissen.

Grüssen, lächeln, was fragen. Öfter in ein Gespräch kommen.

Und dabei herausfinden, was er dir gönnt und bei tut, um gemeinsam was aufzubauen.

Sei nur du selber. Tu nichts, nur um zu gefallen. Dann da wird man von manchem ausgenutzt.