Die falschen kleben an mir?

1 Antwort

Wie verhält du dich, wenn du Kontakt zu einer für dich interessanten Person, herstellen möchtest?

Und wie verhält du dich, wenn du den Menschen einfach unsympathisch findest und keinen Kontakt möchtest?

Vielleicht lohnt es sich in deinem Fall, auch "Selbst-" & "Fremdbild" abzugleichen, falls du dich das traust und da jemandem vertraust.

wieziliezi
Fragesteller

Naja ich kontaktiere diese Personen nie, halte Abstamd aber bleibe respektvoll. Bei Sachen wie zusammen etwas tun ausserhalb der Schule sage ich immer nein

Bei leuten die ich mag kontaktiere ich sie ab und zu und bin nett

Marfuli  30.04.2023, 12:34
@wieziliezi

Gibt es jemanden in deinem Umfeld, den du magst, den du offen & ehrlich fragen kannst, wie er dich wahr nimmt!? Jemanden, dem du vertraust und dessen (ggf kritische) Auskunft dich nicht allzu sehr schmerzen würde.

Meditierst du?