wie putzt ich einen rucksack am besten von unten oben und unten durch?

3 Antworten

Entweder in die Waschmaschine oder in der Badewanne mit Putzmittel. Danach gut trocknen lassen.

Shaddegeist459
Fragesteller

und mit welchem putzmittel immerhin stand der rucksack in bussen straßenbahnen und aufem straßenboden als ich die einkäufe festgebunden hatte

Warum nicht in die Waschmaschine?
Desinfektion kann ausbleichen und anfangen zu stinken (riecht dann wie Erbrochenes). Lieber Seife mit einem Schwamm zum Schäumen bringen. In der Dusch- bzw Badewanne ausspülen.
Gegen Flecken einfach Gallseife nehmen.

Habe meinen auf links gedreht und in die Waschmaschine gesteckt...wie neu...

Shaddegeist459
Fragesteller

und wie dreh ich einen wanderrucksack von innen nach außen??