Rucksack, Koffer, Handtasche oder Bauchtasche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rucksack 45%
Koffer 18%
Handtasche 18%
Bauchtasche 18%

6 Antworten

Kommt immer auf den Einsatz-Zweck an. Alltag: Schulter/Umhängetasche mit Allem drin, was man so braucht/brauchen könnte. Reise/Urlaub: Rucksack+Umhängetasche. Sport (Rad fahren): kleiner Rucksack. Einkaufen: Baumwoll-Einkaufstasche. Niemals Bauchtasche (peinlich und Tablet passt nicht rein). Niemals Koffer (zu sperrig und unbequem). Niemals Handtasche (Mann sieht damit etwas merkwürdig aus und Frau hat nur eine Hand frei.

Bauchtasche

Für was?

Kommt eben sehr drauf an. Normalerweise, wenn ich eine Jacke anhabe, nur die Jacke. Wenn es zu heiß ist und ich die Brieftasche brauche, auch mal eine Bauchtasche. Koffer nur bei Reisen. Zur Arbeit Laptoptasche und Umhängetasche. Das dann aber auch nur vom Parkplatz ins Büro und zurück. Mit Rucksäcken oder Handtaschen konnte ich mich noch nie anfreunden.

Rucksack

Wenn die Bauchtasche nicht mehr richt lieben einen Rucksack. Ich habe damit beide Hände frei. Aber es kommt auch darauf an, warum ich wie viele Dinge mitnehmen muss...

Umhängetasche, und das seit Jahrzehnten.

Rücksäcke sind mit zu unpraktisch weil man sie komplett absetzten muss um etwas zu verstauen. Handtaschen, liegen außerhalb meines Stils. Koffer sind für den Alltag viel zu sperrig und Bauchtaschen...sowas tragen doch nur Touristen die Ü60 sind,

Rucksack

Am praktischsten und schönsten.

Bauchtaschen würde ich nie tragen, ebenso wenig Handtaschen.

Koffer gerne mal auf Reisen, aber nur, wenn es eine lange Reise ist.