Laptop im Rucksack regen?

Benjiro00  17.02.2023, 09:42

Was ist der Sinn der Frage????

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Was ich machen soll

3 Antworten

Besorge dir aus einem Laden eine Tüte.Am besten plastikähnlich. Schleppi reinstecken oder möglichst viel davon (bzw umwickeln) Den Schleppi an die Rückenseite und/oder möglichst weit nach unten stecken und den Rest drüberpacken. Anschlüsse/Ports nach unten damit sich drinnen keine Feuchtigkeit sammelt. Dann Hackengas und alle Dächer, Bäume etc als Deckung benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Rucksack und auf die Dauer des Regens an.
Würde sagen da passiert erstmal nichts. Rucksack wird Feucht, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts ist es eben kälter als draussen!

Woher ich das weiß:Recherche