Was macht ihr bei Regen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 38%
Habdy, Computer oder Fernseher 24%
Ein Buch lesen 19%
Raus gehen 14%
Aufräumen/ausmisten 5%
Spiele spielen 0%
Sport machen 0%

8 Antworten

Habdy, Computer oder Fernseher

Bei Regen bin ich meistens auf Gutefrage, um Fragen zu beantworten und Deutsch zu üben. Falls ich Zeit habe, übe ich auch etwas Französisch für die Schule oder schaue ich auf Vokabellisten am Internet.

Anderes

Normalerweise bin ich immer draußen, wenn es möglich ist. Sollte es tatsächlich mal so sein, dass das Wetter komplett den Bach runter geht, kann ich einiges an Dingen tun...

  • Lesen
  • Aufräumen
  • Was für die Schule machen
  • Fernsehen schauen
  • Weiter Finnisch oder Isländisch lernen
  • Im Pool schwimmen (Innenpool)
  • Im Sportzimmer Sport machen
  • Fragen auf GuteFrage beantworten wie diese hier
  • Snooker gegen mich selbst spielen
  • Online Schach spielen
  • Online pokern
  • An meinem Buch schreiben
  • Eine Doku schauen
  • Kochen oder Backen
  • Puzzeln
  • Einen Film oder Serie schauen
  • Nintendo spielen
  • Ein entspanntes Bad nehmen und stylen, bisschen Beauty
  • Klavier üben
  • Eine Runde schlafen
  • Wenn jemand da ist mit ihm/ihr etwas spielen
  • YouTube schauen
  • auf Chatplattformen mit fremden Menschen schreiben
  • Musik hören und relaxen
  • Freunde anrufen und telefonieren
  • Wenn gerade keine Bücher mehr da -> Nach potentiellen neuen Büchern schauen und in der Buchhandlung telefonisch reservieren lassen/bestellen
  • Spaziergang durch den Regen (hat was)
  • Mit dem Bus oder Bahn dennoch irgendwo hinfahren, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :D
  • Tennis spielen in der Halle
Raus gehen

Alles wie immer. Ich ziehe das durch :-) Ganz selten in abgespeckter Version. Fällt auch putzen und fast alles da stehende drunter. Quasi Alltag mit Nässe

Ein Buch lesen

Ich lese dann in meinen Buch, zeichne in meinen Zeichnungsheft und mache einfach irgendetwas worauf ich Lust habe.

Anderes

Zum Einen gibt es genug zu tun, auch in der Bude. Zum Anderen gibt es so viele Möglichkeiten der Beschäftigung - eine Auflistung würde hier den Rahmen sprengen.Langeweile gibt es in meinem Wortschatz jedenfalls nicht.