Rucksack für ein Laptop & Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Rucksack 0%
Laptoptasche 0%

1 Antwort

Ich empfehle hier immer die Rucksäcke (sofern gewünscht) von Dicota, die sind nach meiner eigenen Erfahrung super und auch nicht klein zu kriegen.

Hier mal eine allgemeine Suche. Ich verwende den BacPak Mission, hat irre viel Platz und bietet sehr guten Schutz für das Gerät. Ein unfreiwilliger "Test" mit einem Radsturz hat dem Gerät nichts abgetan, der Rucksack war halt ein wenig dreckig.

Shadow277
Fragesteller

Danke für deine Empfehlung. Ich muss sagen Dicota hat echt schöne Rucksäcke. Ich werde mich dort umschauen.