Findet ihr es schlimm, wenn man seine Vorhänge und Fenster nur 1 mal im Jahr putzt/wäscht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1 mal ist ausreichend 33%
Das ist viel zu wenig im Jahr 33%
Andere 20%
Ich Putze und Wasche sie nie 13%

9 Antworten

Andere

Ich habe sie zum ersten Mal nach vier Jahren gewaschen.

Die Vorhänge werden nie richtig schmutzig, höchstens etwas staubig, wenn überhaupt.

Das ist viel zu wenig im Jahr

Da kann man ja spätestens wenn die Sonne drauf steht nicht mehr rausgucken 😁🙈

TW1920  06.09.2022, 16:02

Vielleicht anch Jahren so, 1 Mal im Jahr und man kann immer problemlos rausgucken 🤷🏻‍♂️

TW1920  06.09.2022, 16:05
@skyrim2011

O.o

Ist das an der stark befahrenen Straße bzw. regnet es immer an die Scheiben hin?

Andere

Kommt drauf an wie schnell es schmutzig wird. Solange die Vorhänge noch gut aussehen und man durch die Fenster durchgucken kann, wieso nicht?

Das ist viel zu wenig im Jahr

da hast noch Luft nach oben, Fenster 1 X im Jahr da siehst doch nicht mehr raus, und von draußen nicht schön

Ich Putze und Wasche sie nie

Noch nie gemacht in 4 Jahren.