Wer putzt bei Euch zuhause die Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mann (Hausmann) 50%
Frau (Hausfrau) 31%
Putzfrau / Putzmann 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann (Hausmann)

Das gehört zu meinen Aufgaben. Ich bekam früher immer Herzkasper wenn meine Frau auf der Leiter und dem Fensterbrett rumturnte. Ich komme ohne dem überall ran und habe das Fensterputzen deshalb an mich gerissen.

Putzfrau / Putzmann

Kommt einmal die Woche und macht alles sauber innen und außen

Frau (Hausfrau)

Wir machen den Haushalt zusammen. Aber einige Aufgaben sind klar verteilt. Die Fenster macht meine Frau, dafür ist zum Beispiel das aufräumen und putzen der Küche meine Aufgabe.

Mann (Hausmann)

Bei uns gibt es kein Hausmann/Hausfrau.

Wir arbeiten beide, ich etwas mehr, weshalb er mehr daheim macht. Da ich nicht schwindelfrei bin, ist klar, dass ich im 3. Stock keine Fenster putze...

Mann (Hausmann)

Von außen der Regen. Habe gutes Glasmaterial. Pflegeleicht.