Wie oft putzt ihr die Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alle 6 Monate, im Frühling und im Herbst 53%
Einmal im Jahr 37%
Alle 3 Monate 5%
Einmal im Monat 5%
Einmal pro Woche 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 6 Monate, im Frühling und im Herbst

Planmäßig und sehr gründlich. So mit Rahmen putzen.

Küchenfenster, nur die Scheiben, zwischendurch öfter. Ebenso das große Verandafenster mit Gartenblick.

Alle 6 Monate, im Frühling und im Herbst

2 x im Jahr reicht

Alle 6 Monate, im Frühling und im Herbst

2x im Jahr...und dann macht es ein Fensterputzer 😎.

Mein Lieblingsfenster mit Blick in den Garten, mache ich dann auch mal zwischendurch selber.

Gar nicht! Wenn die das nötig haben, bekommen die Nachbarskinder nen neuen Fußball. Alles Andere kannst darauf warten! 😂😂😂

Scherz bei Seite... Wenn es nötig ist! Küchenfenster öfter, Schlafzimmer eher selten...

Alle 6 Monate, im Frühling und im Herbst

2x im Jahr, in Frühling und im Herbst