Eure Meinung zu meister proper?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schneidet richtig sich gut ab 62%
Schneidet so mittelmäßig ab 38%
Schneidet richtig schlecht ab 0%

8 Antworten

Ich habe schon einige Produkte davon probiert, meine Oma hatte das oft. Manche finde ich besser als andere Hersteller, manche gleich, manche auch schlechter.

Was mich persönlich stört ist der zu starke Geruch, auch noch nach dem Putzen.

Ok, bei meiner Oma war der immer noch stärker, da sie immer eine Kappe rein gehauen hat egal wie viel Wasser es war und was die zu kleine Anleitung auf der Rückseite sagt, wurde schon immer so gemacht. Aber auch normal dosiert riecht es mir zu stark.

Zudem gibt viele für die Natur bessere Alternativen, die nutze ich lieber.

Schneidet so mittelmäßig ab

Der Werbespruch ist gut - aber das Ergebnis ist eigentlich vergleichbar mit dem anderer Putzmittel.

Ein Putzmittel wie jedes andere auch. Also es hebt sich nicht so vor wie der Slogan verspricht. Da kannst du auch das billigste nehmen.

Nicht schlecht, das Bad 🛁 glänzt und riecht super frisch. 👍

Schneidet richtig sich gut ab

Putzt so sauber das man sich darin spiegeln kann.Der böse Gilb verschwindet im nu.