Eure meinung?

4 Antworten

weil drogen und ihre nutzer kriminalisiert werden, anstatt die richtige hilfe zu bekommen.

in münchen ist die situation nicht besser, dort werden die abhängigen einfach nur stärker verdrängt. sie leben unter der stadt. gibts auch dokus drüber auf youtube

Komisch. Ich empfand München jedes Mal, wenn ich dort war, um einiges dreckiger.

Wenn man eine ganze Stadt auf einen einzigen Stadtteil runter bricht (Bahnhofsviertel), sieht das natürlich anders aus.

Manu8924
Fragesteller

In München herrscht Ordnung habe noch nie gesehen das sich in München ein Junki ne Spritze reinsteckt in Frankfurt leider normal.

Functional  30.11.2022, 17:42
@Manu8924

Dann warst du offensichtlich noch nie in München. Schon genug Spritzer dort gesehen, egal ob am Hauptbahnhof, Marienplatz, oder sonst wo. Ganz zu schweigen davon, dass man alle 2 Minuten von einem Bettler angegangen wird.

in Frankfurt leider normal.

Im Bahnhofsviertel, ja. Also auf 0,2% des Stadtgebiets von Frankfurt.

Schönes Profilbild übrigens. Unterstreicht den Wertgehalt deiner Meinung.

Beleidige Frankfurt nicht! Frankfurt ist liberaler als München. Junkies sind im Bahnhofsviertel, nicht in der ganzen Stadt.

Manu8924
Fragesteller

Natürlich Beleide Ich Frankfurt wer will in dieser Kack Stadt schon Freiwillig wohnen wohne zwar auch da aber weil ich es leider muss und nicht weil ich es will

Manu8924
Fragesteller
@ronalda

meine Wohnung und Arbeit sonst währe ich schon Längst weg

ronalda  30.11.2022, 13:28
@Manu8924

Dann such dir eben woanders Arbeit und Wohnung. Gibt wahrlich schlimmeres als Frankfurt.

Frankfurt ist toll, und die Junkies gibt's in München auch.

Manu8924
Fragesteller

Frankfurt ist der größte shi....den es in Deutschland gibt

Traconias  30.11.2022, 14:22
@Manu8924

Komische Haltung für jemanden, der sogar die Skyline als Profilbild benutzt. Aber egal. Du kannst gern nach München ziehen, wenn's dir dort so gut gefällt. Frankfurt ist eben nicht für jeden. xD