Wie passiert man bei Game of Thrones die Mauer?

2 Antworten

Die Nachtwache ist im Besitz von 19 Festungen. Nur 3 sind besetzt.

Er wird wohl bei einer der 16 anderen durchgekommen sein.

luckylaylor
Fragesteller

Geht nicht. Die anderen 16 wurden von der Nachtwache mit Eis zugeschüttet, als sie aufgegeben wurden.

Jagdmeister123  29.12.2019, 20:20
@luckylaylor

Dann müsstest du doch wissen, dass ein Bruder der Nachtwache in der Nachtfeste durch das Schattentor gehen kann, wenn er vor ebenjenem Tor den Schwur der Nachtwache aufsagt.

luckylaylor
Fragesteller
@Jagdmeister123

Interessant, höre ich gerade zum ersten Mal. Dann sollte ich auf jeden Fall aufmerksamer schauen. ;) Dann gibt es da also auch eine Erklärung. Vielen Dank. :)

  • Die harmloseste Erklärung ist doch wohl, dass er zur Nachtwache zurückkehrte, ihm dort niemand seine Geschichte voll glaubte und er daraufhin von dort aus desertierte und nach Süden ritt. So habe ich es mir immer vorgestellt.
  • Immerhin kennt die Nachtwache ja offensichtlich seine Geschichte. Er muss also schon was erzählt haben.