Wer macht in GoT die Hornstöße?

1 Antwort

Naja, die MEISSTEN Männer ist in meinen Augen übertrieben. Davon ausgehend, dass die Gruppen Baumeister, Kämmerer und Grenzer zu jeweils einem Drittel aufgeteilt sind... es gehen ja nur einige Grenzer nach Norden. Selbst wenn es 50% Grenzer und 50% Rest wäre, wären es noch immer nicht die meisten, denke ich.

Aber ja, es sind ziemlich viele.

Was die Hornstöße angeht... die werden vermutlich Hörner mit sich führen udn die dann entsprechend Blasen. Ein gutes Horn kann ein massives Klangvolumen entwickeln, wenn man es richtig gebraucht.

Aber spannende Frage... auch wenn ich nicht so ein Fan der Nachtwache bin