Woher wissen die Weißen Wanderer, wann Craster ein Baby als Opfer für sie hat (GoT)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, das ist eine gute und berechtigte Frage, die leider in der Serie NICHT beantwortet wird. Man kann also leider nur raten oder muss es einfach so hinnehmen.
  • Wahrscheinlich ist irgendeine Art von Magie beteiligt. Vielleicht spürt der Night King, wenn wieder ein Baby ausgesetzt wurde? Die White Walkers wittern ja auch offensichtlich die Menschen.

Magic.

mayleen25
Fragesteller

Definitiv ;)