Weißer Balken im Dateiexplorer?

2 Antworten

Hast du Intel oder NVidia-Grafik?

Ändere mal die Auflösung des Monitors zu einer anderen und dann wieder zurück. Ansonsten siehe: https://br.atsit.in/de/?p=599

pbfrz77
Fragesteller

Ich habe ein Laptop mit NVidia Karte. Kann in der Systemsteuerung auch nicht die Auflösung ändern

mjutu  18.01.2022, 15:25
@pbfrz77

Du kannst die Auflösung nicht ändern?!? Auch nicht in der NVidia-Software? Das ist sehr seltsam.

Den hatte ich auch schon und ich glaube, es handelt sich dabei um eine Art Bug von Windows. Das einzige was half, war die eine bestimmte Leiste (komme leider gerade nicht auf den Namen) auszublenden und dann kurz an - und abmelden. Zumindest war dann erst Mal für ein paar Wochen Ruhe, ich hoffe nur das Microsoft das in der Zukunft irgendwann fixt.

pbfrz77
Fragesteller

Weißt du noch wie man die Leiste ausblendet?