Weißer Balken beim Telefunken entfernen?

2 Antworten

Der Fernseher ist im Demo Shop Modus,Du musst im Menüe einmal nach dem Punkt suchen wo Du ihn an den Home Modus stellen kannst

Ozcxn112  19.05.2022, 19:47

Wo ist den der Punkt hääää

da ist noch der händlermodus aktiv würde ich behaupten, da müsste im menü irgendwo bei erweitert vermerkt sein das der noch aktiv ist ;) den einfach deaktivieren.. ggf nennt der sich auch geschäftsbetrieb oder demo

menü - einstellungen - weitere einstellungen - händlermodus - deativiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung