Fernsehen schauen mit kabellosen Kopfhörern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@emrederbabo,

es gibt Bluetooth Kopfhörer. Diese Kopfhörer sind aber nicht so ohne weiteres an einem Fernsehgerät anschließbar.

Es gibt bei Amazon Bluetooth Sender. Diese Sender werden über den Audio Ausgang (Roter Stecker / weißer Stecker) mit dem Fernsehgerät verbunden.

Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Sender müssen gekoppelt werden.

Ich empfinde das Hören so als Genuss.

In dem Link findest Du ausreichend Funkkopfhörer in allen Preisklassen,die Basisstation wird entweder wenn vorhanden mit dem Audiocinchausgang des Fernsehers verbunden oder mit dem Kopfhöreranschluss,mehr muss da nicht gemacht werden.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=funkkopfh%C3%B6rer+f%C3%BCr+fernseher&sprefix=funkkopfh%C3%B6rer%2Caps%2C214&crid=21FQNQBUG9QX0

Da brauchst du keinen Experten... amazon is voll mit kopfhörern kabellos fpr Fernseher

emrederbabo
Fragesteller

Klar ist Amazon voll davon, aber ich weiß doch nicht einmal wie ich die mit meinem Fernseher verbinden soll, geschweige denn welche kompatibel sind und welche nicht.

Tahir1986  09.03.2017, 16:19

wenn dein tv nen kopfhörer eingang hat sollten so ziemlich alle kompatibel sein

Tahir1986  09.03.2017, 16:19

daran werden die empfänger angeschlossen und das sollte es dann gewesen sein

emrederbabo
Fragesteller
@Tahir1986

Es geht doch darum, das es kabellos ist. Kopfhörer Eingang hab ich aber der bringt mir ja nix bei kabellosen.

Tahir1986  09.03.2017, 16:24

willst du mich aufm arm nehmen ??

Tahir1986  09.03.2017, 16:26

so ne Kabellosen TV kopfhörer haben einen EMPFÄNGER ... dieser empfänger ist meistens gleichzeitig die aufladestation für die KABELLOSEN KOPFHÖRER ... und dieser Empfänger wird meisten an den fernseher über den kopfhörer anschluss angeschlossen...

Tahir1986  09.03.2017, 16:28

such einfach nach FUNK KOPFHÖRER... die bilder werden dir den rest erklären

emrederbabo
Fragesteller
@Tahir1986

sry bro, kenne mich funkkopfhörern eben nicht so gut aus, aber danke!

Tahir1986  09.03.2017, 17:03

alles gut... wie gesagt kannst an funk kopfhörern so ziemlich alle nehmen