Frage von Pa5quale, 297

Wieso Entfernt mein Telefunken Fernseher selbst die Sender?

Wenn ich auf meinem Telefunken Fernseher ein Programm schaue, steht nach einiger Zeit Dienst wurde entfernt und ich kann den Sender nirgends mehr finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 263

Ungewöhnlicher Fehler. Ggf software Update oder Bedienungsanleitung studieren oder notfalls einen externe box kaufen für passend deine empfangsart. Dvb-C oder -S oder -T

Antwort
von pwohpwoh, 244

Zur Abhilfe würde ich mir einen externen Receiver zulegen, denn der Fehler wird schwer zu finden sein - es sei denn, deine Fernbedienung "klemmt". Nimm mal dort vorübergehend die Batterien raus, wenn du fernsiehst.