Kopfhörer an Fernseher geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe im Ton Menü einmal nach ob es dort eine gesonderte Lautstärkeeinstellmöglichkeit gibt,das ist bei vielen Fernsehern so das die Lautstärke sich da nicht über die Lautstärketaste regeln lässt.Um die TV Lautsprecher abzuschalten musst Du dann die Lautstärke auf 0 stellen

verreisterNutzer  19.03.2020, 21:18

Leider nicht, könnte dir ein Bild oder Video der Einstellungen in einem Moment schicken.

andie61  19.03.2020, 21:20
@verreisterNutzer

Das kannste hier über die Antwortfunktion machen,wenn Du das gepostet hast dann screibe mir das hier über Kommentar damit ich eine Mitteilung bekomme.

Du kannst mir auch einmal die genaue Typenbezeichnung des Fernsehers angeben,dann suche ich mir mal die Anleitung dazu raus

verreisterNutzer  19.03.2020, 21:23
@andie61

Oh, ich war gerade nochmal in den Einsteungen und irgendwie hab ich übersehen, dass es auf Surround Sound eingestellt war. Naja passiert jedem Mal^^

Nicht jedes Headset funktioniert auch als Kopfhörer, versuche mal ein ganz anderes oder "richtige" Kopfhörer ohne Mikrofon daran mit nur 3 Kontakten am Stecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung