Pc Lautsprecher an den Fernseher anschließen ohne Kopfhörerausgang?

1 Antwort

Die meisten flach TV haben einen Audio Cinch Ausgang das sind Buchsen mit einem weissen und roten Rand.Ist eine gelbe daneben ist es der Videoeingang,die müssen alleine stehen und sind als Audio out gekennzeichnet.Es kann über Scart gehen wenn diese ein Signal ausgeben,dann brauchst Du einen Scartadapter,dazu lasse Dich dann im Handel beraten.