Warum rauscht mein Lautsprecher nach dem Anschließen an den Fernseher?

4 Antworten

Einen Fernseher von Sony kaufen, oder Samsung, oder JVC - aber nicht Medion, auch wenns billig ist....

Hallo

einfach mal die Lautstärke runterdrehen dann hört man das Grundrauschen nicht,,,, ansonsten einfach reklamieren das Tonteil bzw der Analogwandler ist defekt oder eben ein Billigbauteil.

bestenfalls bluetooth lautsprecher falls bluetooth am Fernseher vorhanden ist und du entsprechende Lautsprecher hast.

Wenn Kabelfernseher: Versuche es mit leichtem Druck in Form von mit Fingern pressen, aber sei VORSICHTIG, es könnte riskant werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung