Dyon fernseher?

1 Antwort

Das beste wäre es du setzt das Gerät zurück und wählst beim erneuten einstellen den privaten Einsatzmodus.

Da ich das Menü dieses Fernsehers leider nicht kenne, kann ich dir keine Anleitung geben, wie du dies ohne Werkseinstellungen tun kannst. Probiere es vielleicht unter Allgemeine Systemeinstellungen und Einsatzmodus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufmann im Einzelhandel - Fachgebiet TV - HiFi