Frage von silvestar, 56

Wie alt ist Jon Schnee in der ersten Staffel?

Ich würde gerne wissen wie alt Jon Schnee in der ersten Staffel ist. Also ich meine in der Serie. Das er im Buch 14 ist weis ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 29

Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube 17 oder 18.

Schau Dir die ersten paar Folgen mal an. Das wird soweit ich mich erinnere erwähnt wie alt Jon ist.

Kommentar von sgn18blk ,

Danke für den Stern! ;-)

Antwort
von Elliichen, 21

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber er war irgendwas zwischen 15 und 18, da er jetzt in der 6 Staffel 21 ist.